Anzeige

Behindertengruppe Wathlingen/Flotwedel: Adventsverkauf on- und offline

WATHLINGEN/FLOTWEDEL. Dieses Jahr war für die Teilnehmenden der Behindertengruppe auch wieder ein „anderes“ Jahr. Treffen sehr selten möglich, aber aus der Situation wurde das Beste gemacht und nun der Wasserschaden in der katholischen Kirche. Aber es ist ja ein Raum in Aussicht, und zuversichtlich wird auf Weihnachten geschaut, dass eine gemütliche und vertraute Weihnachtsfeier in anderen Räumlichkeiten stattfinden kann – dafür sieht es gut aus.

Die Bastelstube ist allerdings gut besucht und in die ehrenamtlichen Damen und Herren sind kreativ und geschickt am Herstellen adventlicher Gestecke, Kränze und vielem mehr.

Der Online- Shop ist bereits eröffnet und unter: https://beddigs-adventsverkauf.de/  zu erreichen. Dort können Sie in Ruhe stöbern, bestellen und kontaktlos abholen. Da täglich die Ware aktualisiert wird, lohnt es sich, öfter zu reinzuschauen.

So es die Gesamtsituation erlaubt, ist für Mittwoch, den 24. November + Donnerstag, den 25. November von 14.00 -18.00 Uhr geplant, dass die Bastelstube ihre Türen öffnet – natürlich unter den dann geltenden Coronaregeln.

PR
Fotos: Karin Robel






Anzeige


Anzeige