Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss unterwegs

CELLE. Am Montagabend, gegen 20:45 Uhr, kontrollierten Polizeibeamte Klein-Lkw in der Ondermarkstraße, da der Verdacht bestand, dass dieser ohne gültige Fahrerlaubnis gefahren werde. Das Fahrzeug war mit drei Männern im Alter von 30, 27 und 18 Jahren besetzt.

Nachdem der 30-Jährige angab gefahren zu sein, stellte sich dieses schnell als Unwahrheit heraus. Er habe den 27-Jährigen nur decken wollen. Genützt hätte es wohl nichts, denn beide waren nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Bei dem 27-Jährigen wurde zudem eine Drogenbeeinflussung festgestellt, so dass er
sich noch einer Blutentnahme unterziehen musste. Gegen beide Männer wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: