Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Polizei nimmt Kupferdieb fest

CELLE. Direkt auf frischer Tat erwischte die Polizei in der vergangenen Nacht einen 29 Jahre alten Mann, der im Begriff war, Kupferrohre auf dem Gelände der Agentur für Arbeit zu entwenden. Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes hatten per Videoüberwachung eine verdächtige Person wahrgenommen und die Polizei alarmiert.

Die eintreffenden Beamten entdeckten nicht nur bereitgelegte Kupferrohrteile, sondern bei der Absuche des Geländes auch den mutmaßlichen Täter, der sich im Gebüsch versteckt hatte. Der 29-Jährige, der keinen festen Wohnsitz hat, wurde vorläufig festgenommen.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: