Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Fahrrad-Eigentümer gesucht

HERMANNSBURG. Nachfolgend werden drei Fahrrad-Eigentümer gesucht. Die Fahrräder wurden von der Polizei Hermannsburg sichergestellt und dürften zuvor entwendet worden sein.

Fahrrad 1:
Ein silber-grünes Damenrad mit Trapezrahmen, Hersteller BOCAS. Das Fahrrad wurde
am 21.11.2021 in der Gemeinde Südheide sichergestellt.

Fahrrad 2:
Ein silber-rotes Damenrad, Hersteller City Star. Das Fahrrad wurde am 16.11.2021
in Hermannsburg sichergestellt.

Fahrrad 3:
Ein schwarzes Herrenrad, Hersteller Climber. Das Fahrrad wurde am 20.11.2021 in
Hermannsburg sichergestellt.

Wer sein Fahrrad wiederkennt, meldet sich bitte bei der Polizei Hermannsburg unter 05052-91331-11.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: