Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

TuS Bröckel – Tennis: Kinder-Tenniscamp Anfang April ein voller Erfolg

BRÖCKEL. In der Zeit vom 08.04. bis 10.04.2022 fand auf der Bröckeler Tennisanlage (Allwetter-Plätze) ein erstes Tenniscamp für Kinder statt. Das Training wurde von Phillip Reuss und seinem Trainerteam übernommen. Alle 15 Kinder waren Anfängerinnen und Anfänger des Sommers 2021, die auch im Winter trainiert hatten. Bis auf Januar und Februar, wo es in die Halle nach Burgdorf ging, lief der Trainingsbetrieb mit ca. 25 Teilnehmern auf den Außenplätzen weiter.

Die Stürme zerfetzten zwar den einen oder anderen Windschutz, aber ansonsten bewährten sich einmal mehr die Allwetter-Plätze. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Camps waren hoch motiviert und mit viel Spaß dabei. Kalter Wind und vereinzelte Regenunterbrechungen konnten die gute Stimmung nicht trüben. Alle Teilnehmer haben durch die intensiven Trainingstage ihre Fähigkeiten im Tennis verbessern können. Dass in diesem Jahr aus diesem Kreis bereits 3 Mannschaften (Junioren C und Midcourt-Junioren U10) am Spielbetrieb teilnehmen, überrascht aus heutiger Sicht kaum mehr. Das Camp war jedenfalls nicht nur sportlich, sondern auch gemeinschaftlich ein voller Erfolg! Zum Abschluss gab es nicht nur eine Urkunde, sondern auch leckeres Essen und Trinken.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige