Mitgliederversammlung der Wählergemeinschaft Celle e.V. – Torsten Schoeps bleibt 1. Vorsitzender – 3 neue Gesichter im Vorstandsteam

• Celle

CELLE. In Mittelpunkt der Mitgliederversammlung 2022 standen der Jahresrechenschaftsbericht durch den 1. Vorsitzenden Torsten Schoeps und turnusmäßige Vorstandswahlen. Als 1.Vorsitzender wurde Torsten Schoeps und als Schriftwart Joachim Bosmann einstimmig wiedergewählt. Kai Peters und Philip Siebold  wurden als Beisitzer und Claas Osterloh als Jugendbeauftragter einstimmig neu gewählt und tragen damit zur erheblichen Verjüngung des Vorstands bei.

Von links nach rechts: Philip Siebold, Claas Osterloh, Jutta Jung, Torsten Schoeps, Alexandra Martin, Gerd Bruderek, Jochim Bosmann, Kai Peters

Der amtierende Vorstand setzt sich damit wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender                                                       Torsten Schoeps

2. Vorsitzende                                                         Alexandra Martin

Kassenwart                                                              Gerd Bruderek

Schriftwart                                                                Joachim Bosmann

Beisitzerin                                                                Jutta Jung

Beisitzer                                                                   Kai Peters

Beisitzer                                                                   Philip Siebold

Jugendbeauftragter                                                Claas Osterloh

Der 1. Vorsitzende bedankte sich bei den Mitgliedern für das dem Vorstand entgegengebrachte Vertrauen und hob die gute Zusammenarbeit innerhalb des Vorstandes, zwischen Vereinsbasis, Vorstand und der Stadtratsfraktion sowie der WG-Fraktion im Landkreis hervor. Die politische Ratsarbeit innerhalb der Gruppe für Nachhaltigkeit und Vielfalt  wurde von den Vereinsmitgliedern positiv aufgenommen und wertgeschätzt.

Foto: Joachim Bosmann (mit Selbstauslöser)