Montag, 19. Januar 2026

✔ unabhängig ✔ überparteilich ❤ kostenfrei

Anzeige

Anzeige

Witzig, spritzig, kontrovers – Die Landpartie des Schlosstheaters sucht einen Vornamen

Es war am Samstag die letzte Darbietung des Stückes „DER VORNAME“ des Schlosstheaters im Rahmen der Landpartie. Auf dem Heidegut in Eschede hatte des Ensemble viel Platz und das Publikum erfreute ich der luftigen Open Air Veranstaltung.

Die Gesellschaftskomödie von Matthieu Delaporte und Alexandre de La Patellière brachte auch ein wenig französisches Flair nach Eschede, und das Publikum genoss das rege Treiben. Das Abendessen in vertrauter Runde stand im Fokus und Vincent verkündete nicht nur, dass seine Frau und er ein Kind erwarten, sondern, dass sie das Kind Adolphe nennen wollen.

Die Namensfindung des erwarteten Kindes ist ein schwieriges Thema und so zeigte das Schlosstheater in dieser Gesellschaftskomödie die Facetten der Windungen und kontroversen Debatten – auch über das eigentliche Thema hinweg.

Die heiteren, witzigen und kontroversen Debatten rissen mit und überzeugten auch vor sommerlicher Kulisse.

Redaktion
Celler Presse

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.

WhatsApp-Kanal Immer bestens informiert! Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates jetzt auch direkt auf Ihr Smartphone. Folgen Sie unserem WhatsApp-Kanal und bleiben Sie schnell und unkompliziert auf dem Laufenden. Hier klicken und abonnieren!



Anzeige