Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Motorradfahrer mit Sozius beim Überholen verunglückt

Am heutige Mittag (Donnerstag, 30.06.2022) gegen 11:30 Uhr befuhr eine 39 Jahre alte Fahrzeugführerin mit ihrem PKW Renault die Jägerstraße in Richtung Hannoversche Straße. Hinter ihr fuhr ein Motorrad, besetzt mit zwei Personen. Weil sie nach links in die Breite Straße einfahren wollte, setzte die Frau den Blinker und bog ab.

In diesem Moment setzte das Motorrad zum Überholen an. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der 40-jährige Fahrer der Kawasaki und sein 17-jähriger Sozius erlitten schwere Verletzungen und kamen ins Krankenhaus. Die Autofahrerin wurde leicht verletzt.

An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: