Sonntag, 8. Februar 2026

✔ unabhängig ✔ überparteilich ❤ kostenfrei

Anzeige

Anzeige

SCHLOSSTHEATER MIT GEÄNDERTEM PROGRAMM IN WINSEN

Wegen einer Erkrankung im Ensemble präsentiert sich das Celler Schlosstheater am Sonntag, dem 3. Juli 2022, in Winsen/Aller mit einem geänderten Programm. Anstelle von „Ich singe Euro Lieder“ kommt im Kulturcafé nebenan (Küsterdamm 9) die hintersinnige Beziehungskomödie „How to date a feminist“ mit Pia Noll und Philipp Keßel zur Aufführung. Für das Landpartie-Gastspiel sind noch Karten erhältlich. Beginn der Vorstellung ist 19:00 Uhr.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.

WhatsApp-Kanal Immer bestens informiert! Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates jetzt auch direkt auf Ihr Smartphone. Folgen Sie unserem WhatsApp-Kanal und bleiben Sie schnell und unkompliziert auf dem Laufenden. Hier klicken und abonnieren!



Anzeige