Mittwoch, 22. April 2026

✔ unabhängig ✔ überparteilich ❤ kostenfrei

Anzeige

Anzeige

Die Stadtwerke Celle gratulieren Philipp Brandt vom Celler Schwimm-Club zur Deutschen Vizemeisterschaft

Als Betreiber des Celler Badelandes zeigen die Stadtwerke Celle GmbH ihre enge Verbundenheit mit dem Leistungssport des Celler Schwimm-Clubs (CSC). Der Betriebsleiter des Badelandes Matthias Gaupp gratulierte dem Spitzenschwimmer Philipp Brandt und seinem Betreuer Sebastian Brandt für ihre Erfolge bei den Deutschen Meisterschaften.

Bei den Titelkämpfen, die in Berlin im Rahmen von „Die Finals 2022“ mit 13 anderen Sportarten ausgetragen wurden, erreichte Philipp Brandt Edelmetall auf allen Strecken seiner Paradedisziplin Brust. Mit der Bilanz von zwei Silbermedaillen über 100 und 200 Meter Brust sowie Bronze über die 50 Meter-Strecke waren es die bislang erfolgreichsten Deutschen Meisterschaften für den 23jährigen CSC-Schwimmer.

PR
Foto: Andreas Grossmann

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.

WhatsApp-Kanal Immer bestens informiert! Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates jetzt auch direkt auf Ihr Smartphone. Folgen Sie unserem WhatsApp-Kanal und bleiben Sie schnell und unkompliziert auf dem Laufenden. Hier klicken und abonnieren!



Anzeige