Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Ortsrat Neuenhäusen besuchte die Tafel

Drei Transporter Celler Tafel wurden durch zwei hinterhältige Brandanschläge total zerstört, ein vierter ist in der Reparatur, so dass der Verein für Tage Bedürftigen keine Lebensmittel zur Verfügung stellen konnte. Der Ortsrat Neuenhäusen entschied sich spontan zu helfen und stellte Mittel zur Verfügung. Zusätzlich verschaffte er sich einen Überblick über den Schaden und erklärte seine weitere Unterstützung für diese wichtige Institution. Denn besonders in der heutigen Zeit bei den galoppierenden Preisen benötigen immer mehr Menschen Lebensmittel.

Die Vereinsvorsitzende Marianne Schiano bedankte sich beim Ortsrat für die Unterstützung, unterstrich die Bedeutung der Celler Tafel für das soziale Miteinander in Celle und erläuterte die Pläne, wie den Bedürftigen trotzdem weiter geholfen werden soll.

von links nach rechts: Rezan Uca, Jörg Rodenwaldt, Angelika Cords, Marianne Schiano, Daniel Schrader

“Der Ortsrat schätzt und unterstützt die ehrenamtlichen Aktivitäten der Tafel und verurteilt den Brandanschlag. Denn die bedürftigen Tafel-Kunden sind in erster Linie von der sinnlosen Tat betroffen, da sie für einige Zeit keine notwendigen Lebensmittel erhalten können,” so Ortsbürgermeister Jörg Rodenwaldt.

Foto: privat

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige