Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Feuerwehreinsatz: Ast drohte auf Pkw und Carprot zu stürzen

Am Dienstag war erneut der Einsatz der Feuerwehr Offen erforderlich. Gegen 13 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu einer technischen Hilfeleistung in den Ortsteil Bollersen alarmiert. Laut Meldung drohte ein Baum auf PKW und Carport zu stürzen.

Noch bevor die zur Unterstützung ebenfalls alarmierte Hubrettungsbühne der Ortsfeuerwehr Bergen eintraf, fiel ein größerer Ast einer Hofeiche und beschädigte dabei die vorhandene Bebauung. Durch die Feuerwehr Offen wurde der Ast anschließend zerkleinert und entfernt, die Hubrettungsbühne konnte die Anfahrt abbrechen.

Theo Gehnke

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: