Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Fulminanter Start des Celler Weinmarkts

Proppenvoll war heute am Eröffnungstag der Große Plan. Fern von Corona war der Platz kuschelig eng gefüllt und die Stimmung ausgelassen. Celler und Cellerinnen, sowie Besucherinnen und Besucher aus dem Landkreis ließen es sich gutgehen bei einem guten Tropfen. Seit fast 40 Jahren ist der Celler Weinmarkt eine Institution, eine der beliebtesten Veranstaltungen. Nicht nur Celler feiern im Hochsommer, auch für die Gäste aus dem In- und Ausland ist das Weinfest einen Besuch wert. Wein verbindet eben!

Noch am Vormittag präsentierte sich der Große Plan in fast gespenstischer Ruhe und Leere – sozusagen die Ruhe vor dem Sturm – bis es dann endlich am Nachmittag – offiziell 15 Uhr – richtig los ging. Schon bald füllten sich die Plätze und das Weinfest wurde seinem Namen und der Tradition gerecht.

Heute präsentierte sich das Gesangs-Duo Rosemary’s Dream mit der Symbiose aus einer wunderbaren Stimme und einfühlsamer Piano-Begleitung. Claudi, die schon seit Kindertagen singt, auf großen Bühnen Ihr Publikum verzaubert –  und Markus, der ihr dazu einen emotionalen instrumentalen Teppich legt. Zusammen gelang es ihnen, mit dezenter Hintergrundmusik das Publikum zu verzaubern.

Der Weinmarkt läuft vom 27.07. – 31.07.2022
Öfffnungszeiten:
Mittwoch: 15:00 – 23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00 – 23:00 Uhr
Freitag: 15:00 – 24:00 Uhr
Samstag: 12:00 – 24:00 Uhr
Sonntag: 12:00 – 18:00 Uhr

An allen Tagen sind andere Musikacts im Programm.

Redaktion
Celler Presse

Fotos: Celler-Presse.de

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige