Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Hennerk Blidon: Ehrung für 40 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr Lachendorf

Der Feuerwehr-Kamerad Hennerk Blidon wurde am 18.07.2022 die Ehrung für eine 40-jährige Mitgliedschaft in der Ortsfeuerwehr Lachendorf überreicht. In den über 40 Jahren der Mitgliedschaft hat er nicht nur mehrere technische Lehrgänge absolviert, sondern auch als Stellvertretender und auch als Gruppenführer Dienste in der Ortsfeuerwehr Lachendorf geleistet.

 Zusätzlich hat er auch in der Funktion des Kassenwartes der Ortsfeuerwehr Lachendorf sehr gewissenhaft die Finanzen geführt. Zur Ehrung ist das gesamte Kommando, die erste Gruppe sowie der Musikzug inklusive der 3 neuen beschafften Fahrzeuge zum Feuerwehrgerätehaus der Ortsfeuerwehr Beedenbostel gefahren und hat den Kameraden Hennerk Blidon die Ehrung feierlich überreicht.

Jessica Götze

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: