Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Elektromobilität – das Richtige für mich? – Verbraucherzentrale informiert in kostenlosen Online-Seminaren

  • Hannover

Angesichts der weiter steigenden Kraftstoffpreise wird Elektromobilität für viele Menschen immer interessanter. Aber ist ein Elektroauto effizienter und umweltverträglicher als ein Verbrenner? Auf welche technischen Details und Kennzahlen sollte ich bei der Anschaffung achten? Was sollte ich – ob zu Hause oder unterwegs – beim Laden berücksichtigen?

Wer sich zunächst einen Überblick verschaffen möchte, bekommt bei einem kostenfreien Online-Seminar „Elektromobilität – das Richtige für mich?“ der Verbraucherzentrale Niedersachsen die Möglichkeit dazu. Die Referenten gehen auf die Grundlagen der E-Mobilität ein und beantworten Fragen der Teilnehmenden. Im September stehen zwei Termine zur Auswahl, weitere sind geplant:

Dienstag, 20.09.2022: 18 bis 19:00 Uhr
Montag, 26.09.2022: 17 bis 18:00 Uhr

Weitere Informationen und Anmeldung unter
www.verbraucherzentrale-niedersachsen.de/veranstaltungen

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige