Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

PKW gerät in Brand

Aus noch ungeklärter Ursache geriet in der vergangenen Nacht, gegen 03:00 Uhr, ein Hybrid-PKW Toyota in Brand, der in der Fuhrberger Straße vor einem Wohnhaus geparkt war.

Ein Anwohner hatte starke Rauchentwicklung sowie Flammenbildung im Bereich des Motorraumes bemerkt und den Notruf gewählt.

Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden in fünfstelliger Höhe.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Das Fahrzeug wurde beschlagnahmt.

Hinweise von Zeugen, die Angaben zum Geschehen machen können, nimmt die Polizei Celle entgegen unter Telefon 05141/277-215.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige



Anzeige