Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Zigarettendiebe geflüchtet

Am Montagabend (21.11.2022), gegen 17:00 Uhr, wurde ein unbekannter Täter dabei beobachtet, wie er in einem Discountermarkt in der Celler Straße einen Karton mit Zigarettenstangen entwendete, während sein Komplize die Kassiererin in ein Gespräch verwickelte und ablenkte. Vermutlich waren die Täter zuvor unbemerkt das Büro des Marktes gelangt.

Als die Diebe mit den Zigaretten verlassen wollten, stieß einer von beiden die Angestellte beiseite, die versucht hatte, die Diebe aufzuhalten. Die 35-Jährige wurde zum Glück nicht verletzt. Die Höhe des entstandenen Schadens ist noch unklar. Die verdächtigen Männer entkamen anschließend in einem weißen PKW mit Münchener Kennzeichen. Sie waren ca. 20 – 30 Jahre alt, zwischen 180 – 190 cm groß und dunkelhaarig.

Die Polizei ermittelt nun wegen räuberischen Diebstahls. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei in Wathlingen entgegen unter Telefon 05144/49546-0.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: