Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Endspsurt beim Celler Weihnachtscircus

  • Celle

Der Celler Weihnachtscircus begibt sich diese Woche im Endspurt. Nur noch bis Sonntag den 08.01.2023 können die Celler diese ausgezeichnete Show noch erleben. „Wir freuen uns übrigens über die gewaltige Resonanz, die wir in dieser Auflage erleben dürfen, die Vorstellungen waren sehr gut besucht, teilweise komplett ausverkauft. Es waren sehr viele Zuschauer aus ca. 100 Kilometer Umkreis bei uns“, so das Zwischenfazit des Chefs Klaus Köhler.

Nur noch bis zum 08.01.2023 gastiert der Circus auf dem Gelände in Altencelle; eine Verlängerung leider nicht möglich ist.

Die Vorstellungen finden täglich um 16 Uhr statt außer am Samstag um 15 und 19 Uhr; und am Sonntag sind die Abschiedsvorstellungen um 14 und 18 Uhr.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: