Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Neue Trainingsanzüge für die Lumberjacks des TuS Eicklingen – Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg fördert mit 1.600 Euro

Die Basketballer des TuS Eicklingen machen künftig mit einem neuen, einheitlichen Erscheinungsbild auf sich aufmerksam: „Sowohl die 1., als auch die 2.  Herrenmannschaft konnten mittels der schnellen und unkomplizierten Unterstützung der Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg mit Präsentationsanzügen ausgestattet werden“, sagt Trainer Markus Bär. Insgesamt 25 Spieler kommen in den Genuss, künftig Werbung für die sogenannten Lumberjacks zu machen und tragen dabei stets den Heimvorteil – das Motto der Sparkasse – bei sich.

Die Lumberjacks bedanken sich bei Dirk Suhrkamp (2.v.r.) und der Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg für die neuen Trainingsanzüge.

„Die Suche nach geeigneten und vor allem passenden Anzügen hat sich tatsächlich etwas in die Länge gezogen, aber nun sind wir super ausgestattet und können auch ordentlich Werbung für unsere tolle Sportart machen“, so Bär. Zur offiziellen Übergabe der Anzüge schaute Dirk Suhrkamp, Direktor der Region Celle, bei einer Trainingseinheit vorbei: „Unser Engagement im Breitensport ist enorm und so freut es mich persönlich, dass ich auch bei den  Lumberjacks empfangen werde. Ich wünsche beiden Mannschaften ganz viel Erfolg bei den kommenden Spielen und vielleicht hilft die neue Kleidung ja auch dabei, den ein oder andere Punkt zu erspielen.“  

Die Lumberjacks des TuS Eicklingen trainieren mittwochs von 20:00 – 22:00 Uhr und auch für die Jugend ist etwas geboten. Interessierte können montags von 17:30 – 19:30 Uhr und mittwochs von 18:30 – 20:00 Uhr beim Training vorbeischauen. 

 PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige