Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Virtuelle Neujahrsfeier mit großem Spendenerlös

  • Celle

Ein drittes Mal in Folge hatte es wegen der Pandemie nichts werden sollen, und doch zeigten sich alle Gäste einmal mehr überaus spendabel: Das traditionell analoge Neujahrstreffen bei Familie März im Garten entfiel, gleichzeitig aber wünschten sich die Gastgeber Daniela und Stephan März von ihren verhinderten Gästen eine gemeinnützige Spende zugunsten der Arbeit des Onkologischen Forums Celle.

v.l.n.r. Liane von Hoff (GF Onkoforum), Daniela und Stephan März und Dr. Gerd Molsen (1. Vors. Onkoforum)

Dort berät und betreut man jährlich kostenlos mehr als 1.000 schwer kranke und sterbende Menschen. Wieder einmal wurden Veranstalter und Empfänger überaus positiv überrascht von der Gesamtsumme, die dabei zusammenkam. Allen Spendern versicherte Familie März: Nächstes Jahr wird wieder draußen gefeiert!

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige