Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Lesung: All You Need Is Love – John Lennons letzte Jahre

Mit einer Lesung aus der Biografie von Philip Norman und Liedern des berühmten Musikers John Lennon kommen Achim Amme und Volkwin Müller am 5. Februar, 17 Uhr in Winsen. Dargeboten werden die späten Jahre des Künstlers, der der charismatische Kopf der Beatles war. Seine musikalische Inspiration und seine teils begnadeten Texte begründeten den Mythos der Fab Four. Nach dem Ende der Beatles nutzte John zusammen mit seiner Lebensgefährtin Yoko Ono seinen Ruhm für politisches Engagement. Give Peace A Chance und Imagine wurden zu Hymnen der Friedensbewegung.

Weitere Infos: www.kulturkreis-winsen.de
Veranstaltungsort: Dat Groode Hus, Brauckmanns Kerkstieg, 29308 Winsen/Aller

Karten zu 16,- (14,- € Mitglieder) und 10,- € ermäßigt: Keramik Studio Köhler, Kanonenstr. 1; Pusteblume, Poststraße 7,Winsen/Aller, Tourismusbüro, Am Amtshof, Winsen/Aller;
Buchhandlung Sternkopf & Hübel, Neue Str. 11, Celle und an der Abendkasse.
Reservierungen: 0175 7653965

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige