Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Vorbereitungslehrgang der Tennis-Jüngsten

In den Zeugnisferien veranstaltete die Region in Groß Hehlen ihren letzten Vorbereitungslehrgang für die Jüngsten-Landesmeisterschaften der U10-Teams. Die Mannschaft mit Mika Wörner (SVN Düshorn), Levy Weykopf (TC Rot-Weiß Celle), Caterina Schreiber (VfL Westercelle) und Lina-Marie Söhnholz (TSV Neuenkirchen) bekamen noch einmal den letzten Feinschliff in den Einzeln und Doppeln, dem Motorikteil und im Hockeyspiel und gehen gut vorbereitet ins Turnier, welches Mitte Februar in Isernhagen stattfinden wird.

Neben dem ersten Team tritt die Region auch noch mit einem Perspektivteam mit jüngeren Kindern an, nachdem nicht alle Regionen Niedersachsens und Bremens Mannschaften zu dieser Meisterschaft stellen können.  Vincent Loor (TC Rot-Weiß Celle), Janosch Taghi-Khani (TSV Neuenkirchen), Leni Junker (ASV Adelheidsdorf), Lene Kwiatkowski (SVN Düshorn) und Bente Matthee (SC Wietzenbruch) wollen bei der Meisterschaft wertvolle Erfahrung sammeln.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige