Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Frauentag: Auf gutem Weg aber noch lange nicht am Ziel

Anlässlich des heutigen Internationalen Frauentags äußert sich die Niedersächsische Justizministerin Dr. Kathrin Wahlmann wie folgt:

„Heute ist Internationaler Frauentag. Er erinnert uns daran, dass nach wie vor nicht in allen gesellschaftlichen Belangen echte Gleichberechtigung zwischen Frauen und Männern herrscht. Das zeigt sich vor allem in der Arbeitswelt. Die niedersächsische Justiz ist zwar auf einem guten Weg, aber noch lange nicht am Ziel. Deshalb möchte ich qualifizierte Frauen ermutigen, verantwortungsvolle Aufgaben und Posten in der Justiz anzustreben.“

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige