Mittwoch, 30. April 2025

✔ unabhängig ✔ überparteilich ❤ kostenfrei

Anzeige

Anzeige

Nachbarschaftsstreit eskaliert

Am gestrigen 09.03.2023 kommt es gegen 20:15 Uhr zu Nachbarschaftsstreitigkeiten in der Zugbrückenstraße. Der Hund eines Anwohners (53)läuft in den Garten und verbellt hier einen vorbeigehenden Hund. Hierdurch fühlt sich ein weiterer Nachbar (35) derart gestört, dass er den Hundehalter beleidigt.

Der 53-jährige Celle nimmt in dem Verlauf auch zwei Schüsse aus dem Bereich seines Nachbars wahr. Weiterhin klopft der 35-Jährige auch bei seinem Nachbarn und fordert diesen rauszukommen, damit er ihn schlagen könne. Nachdem Einschreiten der Polizei wird die Wohnung des alkoholisierten 35-Jährigen durchsucht. Hierbei wird eine Schreckschusswaffe und Betäubungsmittel aufgefunden. Die Ermittlungen dauern an.

ots
Foto: Celler Presse

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.

WhatsApp-Kanal Immer bestens informiert! Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates jetzt auch direkt auf Ihr Smartphone. Folgen Sie unserem WhatsApp-Kanal und bleiben Sie schnell und unkompliziert auf dem Laufenden. Hier klicken und abonnieren!



Anzeige