Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Saisoneröffnung im Freibad Eschede – Großes Fest im fresch!

Das Freibad fresch hat seine Tore für die Saison 2023 geöffnet und das wurde gebührend gefeiert. Die Saisoneröffnung lockte zahlreiche Besucherinnen und Besucher aus Eschede und Umgebung an und verwandelte das Freibad in ein wahres Dorffest. Der Förderverein des Freibads hatte ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt, das für jede Altersgruppe etwas zu bieten hatte.

Kaffee und Kuchen, Bratwurst und Pommes sowie ein Getränkestand sorgten für das leibliche Wohl der Gäste. Für die Kinder gab es Mitmachaktionen, Kinderschminken, kostenfreies Karussellfahren und einen Clown. Die Bläsergruppe, der Feuerwehrmusikzug und drei Tanzgruppen sorgten für Unterhaltung.

Die Besucherinnen und Besucher genossen den sonnigen Tag und einige Mutige wagten es, in das erfrischende Nass zu tauchen. Besonders die Kleinen hatten ihren Spaß auf dem großzügigen Abenteuerspielplatz und im Kinderbecken. Aber auch die Jugendlichen trauten sich ins große Becken und ließen es sich nicht nehmen, von der Rutsche zu sausen und zu springen.

Das fresch verspricht eine tolle Saison und freut sich auf viele weitere Besucherinnen und Besucher aus Eschede und Umgebung.

Redaktion
Celler Presse

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige



Anzeige