Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Süßes Dankeschön nach Einsatz am Sonntag! – Freiwillige Feuerwehrleute erhalten Erdbeeren als Dank für ihren Einsatz.

Am Sonntag rückte die Ortsfeuerwehr Westercelle gemeinsam mit anderen Einsatzkräften zu einem Kohlenstoffmonoxid-Austritt aus. Eine Person wurde durch die Feuerwehr bei diesem Einsatz gerettet.

Auf dem Rückweg dann die Überraschung. Die Einsatzkräfte wurden an einen örtlichen Verkaufsstand für Spargel und Erdbeeren gewinkt. Doch die Hilfe der Helfer war hier nicht gefragt, denn mit leckeren Erdbeeren wurde hier einfach mal „Danke“ gesagt. „Danke“ für den ehrenamtlichen Einsatz der Frauen und Männer. Die überraschten Feuerwehrleute nahmen die süßen Früchte gerne an und verspeisten sie gemeinsam im nahegelegenen Feuerwehrhaus.

Auch die Feuerwehrleute sagen „Danke“ für diese super Aktion an „Leinemanns Spargel“.

Florian Persuhn

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige



Anzeige
Schlagwörter: