Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Sonniger Tag voller Sport und Spaß bei MTV Eintracht Celle

Am Samstag veranstaltete der MTV Eintracht Celle einen Tag der offenen Tür auf seiner Sportanlage am Saarfeld. Bei strahlendem Sonnenschein bot der Verein zahlreiche Möglichkeiten zum Sporttreiben und Spaß haben für Besucher jeden Alters.

Die Gäste hatten die Möglichkeit, das neue Gebäude zu besichtigen und sich über die vielfältigen Sportangebote des Vereins zu informieren. Darüber hinaus konnten sie auch an verschiedenen Sportangeboten teilnehmen, wie beispielsweise Flag Football, Tennis, Fußball, Hockey, American Football, Kinderturnen, Leichtathletik, Schach und Rollkunstlauf. Auch die Feuerwehr nahm an dem Tag teil, informierte die Besucher und bot ein Mitmachangebot für Kinder.

Für die jungen Besucher gab es zusätzlich eine Hüpfburg, kleine Spiele und ein Catering-Angebot. Besonders beliebt waren die Fitnesskurse für Erwachsene, die zu verschiedenen Uhrzeiten angeboten wurden und für die man sich im Vorfeld anmelden musste.

Die Sportanlage am Saarfeld bot viel Platz für die verschiedenen Aktivitäten und lud zum Flanieren zwischen den Stationen ein. Die Angebote bunt und aktiv dargestellt und sorgten für gute Stimmung – auch wenn es weitläufig erschien.

Alles in allem war der Tag der offenen Tür beim MTV Eintracht Celle ein voller Erfolg und der Verein freut sich auf weitere sportliche Begegnungen mit den Gästen. Das Motto des Vereins „Wir bewegen Celle“ wurde an diesem Tag in jeder Hinsicht gelebt.

Redaktion
Celler Presse
Fotos: Celler-Presse.de

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige