Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Musikalische Märchenlesung: Der Gestiefelte Kater

Am Sonntag, 4. Juni, um 15.00 Uhr erwartet Kinder und alle, die Märchen lieben, eine Musikalische Märchenlesung in der Neuenhäuser Kirche, Kirchstr. 50 in Celle: Michael Helbing (Erzähler) & Dominic Richter (Klavier) erzählen das Märchen vom gestiefelten Kater.

Der Graf steckt in der Patsche und weiß nicht mehr ein, noch aus. Kann der gestiefelte Kater den König davon überzeugen, ihm zu Hilfe zu eilen? Lasst Euch entführen in eine magische Klangwelt, welche ganz eigene Märchen in eurer Fantasie entstehen lässt. „Es war einmal vor langer, langer Zeit…“ Eintritt frei, Spenden erbeten!

Michael Helbing, Atem-, Sprech- und Stimmlehrer, liebt es, Märchen aufzuführen. Er entwickelt Geschichten auch spontan, wodurch jede Lesung zu einer einzigarten Vorstellung wird. Dominic Richter, Atem-, Sprech- und Stimmlehrer und Musiker mit Leib und Seele, liebt gut geschriebene Musik mit Texten, die etwas zu sagen haben und die zum Träumen einladen.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige



Anzeige