Dienstag, 24. Juni 2025

✔ unabhängig ✔ überparteilich ❤ kostenfrei

Anzeige

Anzeige

Kunsthandwerker für Stadtfest gesucht

Unter dem Motto „Bergen ist bunt! – Wir feiern Frieden und Vielfalt“ veranstaltet die Stadt Bergen gemeinsam mit dem Gewerbeverein Stadt Bergen e.V. am Sonntag, den 24. September ein Stadtfest. Anlässlich des Weltfriedenstages will die Stadt mit einem bunten Programm für Jung und Alt das Stadtmotto feiern.

Neben internationalen Spezialitäten, einem bunten Bühnenprogramm und Attraktionen für Kinder sollen auch Kunsthandwerker aus der Region die Gelegenheit bekommen, ihre Werke zu präsentieren und zu verkaufen. Wer Interesse an einem Stand hat, kann sich ab sofort per E-Mail (silvia.bothe@bergen-online.de) oder ab dem 31.07.2023 telefonisch (05051/479-11) anmelden. Zur Deckung der Unkosten wird eine kleine Standgebühr erhoben.

PR
Foto: Pexels / Pixabay

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.

WhatsApp-Kanal Immer bestens informiert! Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates jetzt auch direkt auf Ihr Smartphone. Folgen Sie unserem WhatsApp-Kanal und bleiben Sie schnell und unkompliziert auf dem Laufenden. Hier klicken und abonnieren!



Anzeige