Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Jugendliche aus Herne und Lachendorf werden vermisst *** aktualisiert ***

Am heutigen Abend wurde der seit gestern als vermisst gemeldete 14-jährige Maximilian O. aus Lachendorf wohlauf von der Polizei aufgegriffen. Die Hintergründe hierzu werden noch ergründet. Die Polizei Celle bedankt sich für Ihr Mitwirken.

Seit gestern (09.10.2023) wird der 14-jährige Maximilian O. aus Lachendorf vermisst. Er ist letztmalig gemeinsam mit einem 15-jährigen Freund aus Herne in Herne gesehen worden. Derzeit gibt es keine konkreten Hinweise auf den Aufenthaltsort der beiden Jugendlichen. Die Ermittlungen werden hierzu sowohl in Herne als auch in Celle geführt.

Maximilian O. ist 14 Jahre alt und etwa 170cm groß. Er ist von schlanker Figur. Zum Zeitpunkt des Verschwindens ist er mit einer schwarzen Trainingsjacke, einer schwarzen Hose und schwarz/weißen Schuhen bekleidet gewesen. Er hat kurzes dunkles Haar und ein etwa 1cm großes Muttermal auf der rechten Wange. Wer Hinweise zum Aufenthaltsort von Maximilian O. hat oder ihn sogar gesehen hat, wird gebeten sich bei der Polizei in Celle unter 05141/2770 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

ots
Foto: Celler Presse

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: