Marcess und die Band der Stunde und Tonwert – Unplugged in Halle 13 in der CD-Kaserne
Kult-Alarm in Halle 13: An diesem Abend spielen Marcess und die Band der Stunde. Wie kaum eine andere Band stehen die Musiker für deutschsprachigem, kompromisslosen und ehrlichen Akustiksound. Ihre Eigenkompositionen präsentieren sie dabei abwechslungsreich und musikalisch vielfältig – irgendwo zwischen Punk, Rock, Pop, Indie, Psychedelic.
Als zweite Band ist „Tonwert“ zu hören, eine ganz neue Band aus Celle mit renommierten Musikern wie Matthias Kleister, Thorsten Schick, Lutz Meyer und Steffen Reincken. Ein Abend voller Überraschungen, akustisch in der einmaligen Atmosphäre von Halle 13 im Innenhof der CD-Kaserne.
Sa. 21.10.2023, 20:00 Uhr, Halle 13
Eintritt frei – es geht der Hut rum
PR
Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.
Anzeige







