Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Bundestagsabgeordneter Dirk-Ulrich Mende empfängt Besuchergruppe der Bundeswehrfeuerwehr in Berlin

„Ich habe mich sehr über den Besuch einer Gruppe von Teilnehmenden eines Lehrgangs für den gehobenen Dienst der Bundeswehrfeuerwehr in Bergen hier im Deutschen Bundestag in Berlin gefreut“, berichtete der SPD-Bundestagsabgeordnete Dirk-Ulrich Mende aus dem Wahlkreis Celle-Uelzen, der auch stellvertretendes Mitglied des Verteidigungsausschusses ist, nach dem gemeinsamen Gespräch. „Der Austausch hat mir viel Freude gemacht und ich bin dankbar für die guten Fragen“, so der Sozialdemokrat Mende abschließend.

PR
Foto: Büro Dirk-Ulrich Mende, MdB

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige



Anzeige