DIE HEIDE, (UN)GELIEBTES LAND
Ein Natur-Rundgang durch die Heidelandschaft in Niederhaverbeck. Ein Blick durch die Geschichte der Heide. Von der Eiszeit über die harten Zeiten der Heidebauern und bis heute. Wie ist die Heide entstanden, wie hat sie sich entwickelt? Wie haben die Leute früher hier gelebt und was wird heute für den Erhalt der Kulturlandschaft getan? Es gibt auch die Möglichkeit die harte Arbeit der Heidebauern selber auszuprobieren. Eine interessante Reise durch die Lüneburger Heide für jung und alt.
- Termine: 14.07.2024
- Beginn: 11 Uhr • Dauer: ca. 3 Stunden (ca. 6 km)
- Treffpunkt: Niederhaverbeck, Parkplatz
- Anmeldung: anmeldung@nordic-ranger.de
- Kosten: Erwachsene 12 €, Kinder 9 €
PR
Foto: Peggychoucair / Pixabay
Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.
Anzeige







