Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Greyhound Buzz open Air im Stadtpalais

  • Celle

Nur noch einmal in diesem Jahr gibt es die Chance, den „Gute-Laune-Rock“ der Celler Band Greyhound Buzz live zu erleben: am Freitag, dem 9. August im Stadtpalais in Celle. Die beeindruckende Kulisse des schönsten Biergartens im Celler Land und die mitreißende Spielfreude der 7 Musiker und Musikerinnen sind die Garanten für einen stimmungsvollen und unvergesslichen Sommerabend.

Die Band präsentiert mit 2 Sängerinnen und 3 Sängern ein abwechslungsreiches Repertoire mit den schönsten Rock- und Popsongs der 60er bis 90er Jahre. Mehrstimmiger Backgroundgesang, mitreißende Gitarren- und Keyboardsoli und der rockige Groove der Rhythmusgruppe, das ist die DNA von Greyhound Buzz, mit der die Hits der Stones, von Tom Petty und Billy Joel, Fleetwood Mac und vielen anderen authentisch und doch individuell interpretiert werden.

Der Eintritt ist frei, das Konzert beginnt um 19 Uhr.

Stadtpalais Celle, Langensalzaplatz 1

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige