Einweihung des neuen Rheinmetall-Werks in Unterlüß
| Bericht
Am 27. August 2025 hat die Rheinmetall AG in Unterlüß im Landkreis Celle ein neues Werk Werk Niedersachsen) für die Fertigung von Artilleriemunition offiziell in Betrieb genommen. Mit der Erweiterung baut das Unternehmen seinen traditionsreichen Standort in der Südheide weiter aus und stärkt seine Rolle in der sicherheits- und verteidigungspolitischen Industrie in Deutschland. Zu den… Weiterlesen: Einweihung des neuen Rheinmetall-Werks in Unterlüß




