Beregnungsgerät beschädigt und Kraftstoff gestohlen
In Wathlingen ist es in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch zu einem Kraftstoffdiebstahl gekommen. Nach bisherigen Erkenntnissen verschafften sich die unbekannten Täter in der Zeit zwischen Dienstag, 28.04.2026, 16 Uhr und Mittwoch, 29.04.2026, 02 Uhr gewaltsam Zugriff auf ein Beregnungsaggregat, das auf einem Feld in der Straße „Zum Bröhn“ stand.
Hieraus entwendeten sie zirka 150 Liter Dieselkraftstoff und entfernten sich anschließend wieder. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Wer in dem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Polizei in Wathlingen unter der Telefonnummer 05144-495460 in Verbindung zu setzen.
ots
Foto: Hildesheimer Presse
Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.
WhatsApp-Kanal
Immer bestens informiert! Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates jetzt auch direkt auf Ihr Smartphone. Folgen Sie unserem WhatsApp-Kanal und bleiben Sie schnell und unkompliziert auf dem Laufenden. Hier klicken und abonnieren!
Anzeige






