Montag, 11. Mai 2026

✔ unabhängig ✔ überparteilich ❤ kostenfrei

Anzeige

Anzeige

Nordic-Walker des VfL Wathlingen beim „Run Up“ in Beedenbostel

Die Nordic-Walker des VfL Wathlingen haben erneut am traditionellen „Run Up“ des MTV Beedenbostel teilgenommen. Auch wenn die Gruppe in diesem Jahr nur aus vier Aktiven bestand, tat dies der Motivation keinen Abbruch.

vlnr: Rita Mundt, Ursula Zander, Sigrid Stechert, Friedrich-Wilhelm Mundt

Die Veranstaltung hat sich längst als beliebter Treffpunkt für Sportbegeisterte aus dem gesamten Landkreis etabliert. Entsprechend groß war die Freude über das Wiedersehen mit bekannten Gesichtern und den gemeinsamen sportlichen Austausch.

Der rund fünf Kilometer lange Kurs führte durch das idyllische Lachtetal und bot bei frühlingshaften Temperaturen sowie strahlendem Sonnenschein beste Bedingungen. Die Teilnehmer genossen die Bewegung an der frischen Luft ebenso wie die entspannte Atmosphäre entlang der Strecke.

Im Anschluss an den Lauf trafen sich alle Beteiligten im Sportheim des MTV Beedenbostel an der Ahnsbecker Straße. Dort wartete bereits ein liebevoll vorbereitetes Buffet, das von engagierten Vereinsmitgliedern organisiert worden war. In geselliger Runde klang der Tag bei guten Gesprächen und vielen Begegnungen angenehm aus.

Für die Wathlinger Teilnehmer stand am Ende nicht nur die sportliche Betätigung im Vordergrund, sondern vor allem das Gemeinschaftserlebnis. Der „Run Up“ bot einmal mehr eine gelungene Mischung aus Bewegung, Austausch und Freude am Miteinander.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.

WhatsApp-Kanal Immer bestens informiert! Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates jetzt auch direkt auf Ihr Smartphone. Folgen Sie unserem WhatsApp-Kanal und bleiben Sie schnell und unkompliziert auf dem Laufenden. Hier klicken und abonnieren!



Anzeige