Zugverkehr nach Oberleitungsstörung bei Celle wieder angelaufen – Strecke zwischen Hamburg, Uelzen und Hannover eingleisig freigegeben
| Bericht
Nach der Oberleitungsstörung, die sich am Samstagabend, 11. Oktober 2025, im Bereich Celle ereignet hatte, rollt der Zugverkehr seit dem Sonntagvormittag (12. Oktober) schrittweise wieder an. Wie die metronom Eisenbahngesellschaft mitteilte, wurde die Strecke am Morgen eingleisig für den Zugverkehr freigegeben. Die Störung hatte über Nacht und in den frühen Morgenstunden für weitreichende Beeinträchtigungen auf… Weiterlesen: Zugverkehr nach Oberleitungsstörung bei Celle wieder angelaufen – Strecke zwischen Hamburg, Uelzen und Hannover eingleisig freigegeben




