Statement von Stephan Weil nach dem Gespräch beim Bundeskanzler
Im Anschluss an die Ministerpräsidentenkonferenz in Frankfurt sind Stephan Weil und Boris Rhein noch nach Berlin gefahren. Sie haben dort mit Bundeskanzler Olaf Scholz und mit Oppositionsführer Friedrich Merz zu Abend gegessen und sich über die zukünftige Migrationspolitik ausgetauscht. Ministerpräsident Weil zeigte sich nach dem Gespräch beim Bundeskanzler zufrieden: „Wir hatten nicht nur eine gute und… Weiterlesen: Statement von Stephan Weil nach dem Gespräch beim Bundeskanzler




