Bergens Bürgermeisterin Claudia Dettmar-Müller besucht Bürgermeisterin von Rotterdam – Bevölkerungsschutz ist zentrales Thema
| Bergen
Für einen Austausch auf internationaler Ebene besuchte kürzlich Bergens Bürgermeisterin Claudia Dettmar-Müller die Bürgermeisterin von Rotterdam, Frau Carola Schouten. Der Besuch erfolgte im Rahmen der Städtepartnerschaft zwischen Bergen und der niederländischen Gemeinde Hendrik-Ido-Ambacht, welche eng mit der Stadt Rotterdam verbunden ist. Neben dem Austausch über Hürden für Frauen in Führungspositionen ging es in dem Gespräch… Weiterlesen: Bergens Bürgermeisterin Claudia Dettmar-Müller besucht Bürgermeisterin von Rotterdam – Bevölkerungsschutz ist zentrales Thema




