Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Celler auf der Spur alter Schätze

CELLE. Was die einen nicht mehr gebrauchen können, fand beim fünften Bürgerbasar der Bürgerstiftung Celle mal wieder reißenden Absatz. Porzellan, Glas und Besteck, alte Bilder, Spielzeug, Musikinstrumente… es gab eigentlich nichts, was es nicht gab und gerade Trödelfans kamen mal wieder richtig auf ihre Kosten.

Der Ansturm war wie immer gewaltig und die alte Kraftwerkshalle in der Hafenstraße drohte nahezu aus allen Nähten zu platzen. Also hieß es erstmal anstehen, denn Kaufinteressierte konnten nur in kleinen Gruppen in die Räume gelassen werden.

Doch geduldig warteten alle Besucher vor der Tür und wenn sie es dann in die Halle geschafft hatten, dann waren sie schier überwältigt von der Menge der angebotenen, zuvor von Celler Bürgern gespendeten Artikel. Beim Bürgerbasar fand wieder einmal jeder das, was er suchte. Und der ein oder andere ging sicher auch mit etwas nach Hause, was er gar nicht vor hatte zu kaufen. Ein schlechtes Gewissen allerdings muss deswegen niemand haben, immerhin kommt der Erlös einem guten Zweck zugute.

Redaktion
Celler Presse

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige