Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Ferienpassaktion: School-Out Party in Eschede

ESCHEDE. Juhu! Schreien alle Kinder, wenn zum letzten Mal vor den Sommerferien die Schulglocke läutet. Dies bedeutet für sie, dass die Schule für 6 Wochen tabu ist. Sofort nach Schulschluss am 27.06.2018 ging es zur School-Out Party nach Eschede, wo alle nett begrüßt wurden.

Direkt gingen die Kinder sich umziehen um schnellstmöglich ins Wasser zu kommen. Eine Rutsche, Springtürme, eine „Krake“ und weitere Möglichkeiten außerhalb des Wassers versüßten den ansonsten schon so großen Badespaß. Ein weiteres Highlight war sicherlich das „Glitzertattoo“ mit dem sich alle Kinder ihre Körper schmücken ließen.

Das ein ums andere Mal wurde sich auch Pommes gekauft oder ein leckeres Eis um sich für den Tag noch zu stärken. Nach diesem mit Spaß erfüllten langen Sommertag fuhren die Kinder erschöpft aber glücklich nach Hause.

Mirko Hesse

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige