Böschungsbrand!

CELLE. Um 18:22 Uhr wurde die Außenwache Neustadt-Heese der FF Celle-Hauptwache zu einem Böschungsbrand im Bereich Krähenberg Ecke Wilhelm-Heinichen-Ring alarmiert. Es brannten ca. 300 m^2 Böschung. Das Feuer wurde mit einem C-Rohr und zwei D-Rohren gelöscht.

Mit einem Kleinlöschgerät waren die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Hauptwache bereits kurz nach 17 Uhr im Einsatz. In der Westcellertorstraße hatte Laub in einem Gully gebrannt.

Florian Persuhn
Foto: Florian Persuhn

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: