Gelbes Kinderfahrrad sucht seinen Eigentümer

WESTERCELLE. Bereits Anfang Juni wurde im Bereich Vogelberg, hinter den Garagen von Reihenhäusern, ein gelbes Kinderfahrrad, Marke Bergamont mit schwarz-gelbem Sattel, Blumenaufklebern, vier Fahrradprüfmarken sowie einem abgebrochenen Ständer aufgefunden. Vermutlich ist dieses Fahrrad entwendet worden. Der Geschädigte ist bisher nicht bekannt. Hinweise werden erbeten an die Polizei Celle unter der Rufnummer 05141/277-215 o. -364.

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: