Hund beißt Spendensammlerin

ELDINGEN. Weil eine 29 Jahre alte Hundebesitzerin an ihrer Haustür in Streit mit zwei Spendensammlerinnen geriet, biss ihr Hund, ein American Staffordshire, einer 18-Jährigen in den Arm. Am Sonntagmittag waren die beiden 17 und 18 Jahre alten Frauen im Bahlkamp von Haustür zu Haustür gegangen, um für einen Zirkus Spenden zu sammeln.

Aus bisher nicht bekannten Gründen entwickelte sich zwischen den Frauen eine lautstarke Auseinandersetzung, in deren Verlauf es zu dem Hundebiss kam. Die 18-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Gegen die Hundehalterin wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: