Der WELTLADEN CELLE zieht in Kürze um

CELLE. Noch ist der WELTLADEN in der Zöllnerstraße zu finden – im Hause der ehemaligen Weinhandlung Bornhöft. Da diese Immoblie verkauft wurde, musste sich der WELTLADEN um einen neuen Standort kümmern und ist fündig geworden in der Bergstraße 27/Ecke Südwall. Dort wird gerade renoviert, um in Kürze den Umzug vornehmen zu können.

Die letzten Monate des Weltladens waren geprägt von reichlich Diskussionen über eine Umstrukturierung. Die Suche nach einem anderen Standort sei nicht einfach gewesen. Die Zukunft des Weltladens Celle habe nach 40 Jahren auf der Kippe gestanden. Deshalb sei man froh, einen neuen Standort gefunden zu haben mit dem Vorzug, dass dort die Warenpräsentation in Schaufenstern möglich ist und weiterhin die Unterstützung des „Fairen Handels“. Wer die Idee des „Fairen Handels“ unterstützen möchte, ist herzlich willkommen. Auch eine Fördermitgliedschaft im Verein ist möglich. Den Termin der Neueröffnung des neuen Ladens wird noch rechtzeitig bekannt gegeben. Bis dahin gibt es am bisherigen Standort in der Zöllnerstraße reduzierte Artikel zu „Umzugspreisen“.

Redaktion
Celler Presse

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: