Mitgliederversammlung der Unabhängigen Wählergemeinschaft Winsen/ Aller

WINSEN/Aller. Die 31. Mitgliederversammlung der Unabhängigen Wählergemeinschaft Winsen/Aller findet am Montag, den 06.08.2018 um 19:30 Uhr im Hotel-Restaurant Stadt Bremen, Neuwinsener Str. 9, 29308 Winsen/Aller statt.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

Begrüßung und Eröffnung der Sitzung – Feststellung der Beschlussfähigkeit – Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und der Tagesordnung – Genehmigung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung – Bericht des Vorstandes – Aussprache über den Bericht des Vorstandes – Bericht der Schatzmeisterin über die Finanzlage – den Berichten aus der Ratsarbeit, der Kreistagsarbeit und wichtige interne Besprechungsthemen – Termine und Verschiedenes.

Der Vorstand bittet um zahlreiches Erscheinen.
Homepage: www.uwg-winsen.de

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.

%d Bloggern gefällt das: