Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Birkenstamm angezündet

NIENHAGEN. In Anbetracht der Trockenheit, endete der Brand eines Baumstamms in der Gemarkung Nienhagen glimpflich. Eine Spaziergängerin entdeckte den brennenden Birkenstamm am Samstagmorgen gegen acht Uhr und alarmierte die Feuerwehr. Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Nienhagen konnten den Baum noch rechtzeitig ablöschen und damit Schlimmeres verhindern.

Der Brandort befand sich auf einem eingezäunten weitläufigen Teichgelände in der nördlichen Gemarkung von Nienhagen. Die ersten polizeilichen Ermittlungen sprechen für eine vorsätzliche Brandlegung. Hinweise zum Brandgeschehen oder verdächtigen Personen nimmt die Polizei Wathlingen unter der Rufnummer (05144) 98660 entgegen.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige