„STILLE NACHT – VON WEGEN!“ – die ganz besondere Weihnachtslesung mit Lars Cohrs

WIECKENBERG. Weihnachten naht – und Lars Cohrs kommt! Bereits zum dritten Mal wird der populäre Radiomann auf dem Büchtmannshof in Wieckenberg zu Gast sein. Am Samstag, den 1. Dezember, präsentiert Cohrs um 17.00 Uhr sein neues Programm mit lustigen, aber auch besinnlichen Kurzgeschichten zur Weihnachtszeit.

Weihnachten ist bekanntlich das Fest der Liebe, vor allem aber der familiären Idylle. Was aber, wenn „Mann“ beim Festessen von der Schwiegermutter förmlich gemästet wird, liebe Nachbarn durch ihre blinkende Weihnachtsdeko einem den Schlaf rauben? Was, wenn sich plötzlich beim Weihnachtsbaumkauf eine furchtbare Versagensangst breitmacht oder sich der Satz „Dieses Jahr schenken wir uns nichts“ als falsch entpuppt? Antworten liefert Lars Cohrs in seiner Lesung am Vorabend des 1. Advent. Nehmen Sie in diesen 90 Minuten Weihnachten mit Humor. Stille Nacht – von wegen!

PR

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: