Verabschiedung und Amtseinführung am OLG: Auf Dr. Peter Götz von Ohlenhusen folgt Stefanie Otte
| Bericht
CELLE. Obwohl der Präsident des Oberlandesgerichts Celle bereits im Juli 2017 in den Ruhestand getreten ist, konnte die Nachfolgerin Stefanie Otte erst ein Jahr später das Amt übernehmen. Die Mitbewerber um das Amt hatten in Gerichtsverfahren die Nachfolgefrage klären lassen. Am Freitag ist nun die Amtsübergabe in einer Feierstunde im Celler Schloss offiziell besiegelt worden.… Weiterlesen: Verabschiedung und Amtseinführung am OLG: Auf Dr. Peter Götz von Ohlenhusen folgt Stefanie Otte




